Spendenkampagne für das Shanghai Healing Home

Liebe alle,

als Förderverein für das OAI, und damit für euch, begrüßen wir euer soziales Engagement sehr und unterstützen euch, wenn wir können.

Wir finden es großartig, wenn ihr etwas von dem weitergebt, dass wir alle für uns als selbstverständlich erachten. Insbesondere wenn ihr es an die kleinsten Mitglieder unserer Gesellschaft weitergebt.

Als ein besonders unterstützungswürdiges Projekt erachten wir derzeit das von Viktoria Paul, OAI-Alumna 2017 und derzeit Masterstudentin in Shanghai. Sie engagiert sich ehrenamtlich im „Shanghai Healing Home“, einer privaten non-profit Pflegeinrichtung, die sich um (Waisen-)Kinder mit körperlichen und/oder psychischen Behinderungen kümmert.

Die Einrichtung wird nicht vom Staat unterstützt und ist somit auf Spenden angewiesen. Viktoria ist derzeit in Deutschland und versucht etwas Geld für die Kinder zu sammeln. Dazu veranstaltet sie neben einem Benefizflohmarkt in ihrer saarländischen Heimat Saarwellingen auch eine Spendensammlung über GoFundMe.

Jede/r von euch kann helfen, indem er diesen Link teilt und/oder selbst ein bisschen Geld spendet. Wir als Förderverein werden es euch gleichtun und unsererseits Viktorias Vorhaben mit einer Spende bezuschussen.

Wir danken allen Unterstützern!

Euer Förderverein Team Öffentlichkeitsarbeit