Alumnitreffen Ludwigshafen

Liebe alle,

jedes Jahr nach dem Sommerfest des OAI geben wir den Ehemaligen die Gelegenheit den Tag bei einem Treffen ausklingen zu lassen. Das Sommerfest OAI findet traditionell am ersten Samstag im Juli, 2024 wäre das also der 06. Juli. Da das Sommerfest von der Fachschaft OAI ausgerichtet wird, liegen die finalen Entscheidungen aber hier und stehen aktuell aus. Sobald die Entscheidung steht werden wir euch via E-Mail informieren. Ihr könnt euch über das untenstehende Formular schonmal dafür anmelden.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Förderverein Team

P.S.: Wenn du dich für unseren Newsletter registrierst, benachrichtigen wir dich künftig automatisch bei jedem anstehenden Alumnitreffen.

HINWEIS:
    Aufgrund der DSGVO können wir selbst leider nur Personen kontaktieren, die sich bei uns registriert haben. Wenn Sie künftig von uns weitherin zu diesen Events eingeladen werden möchten, registrieren Sie sich bitte über dieses Formular.
    Sollten Sie noch Kontakt zu OAI Alumni haben, würden wir uns freuen, wenn Sie diese Einladung weiterleiten.