Förderverein OAI – Feier zum 30. Jubiläum

Liebe Vereinsmitglieder,

am 9. Dezember 1992 wurde die erste Satzung des Fördervereins durch die Professoren Dr. Remmert-Ludwig Koch, Dr. Siegfried Englert und Dr. Friedrich Gennheimer beschlossen. Der Verein wurde zuerst als “Verein zur Förderung des Studiengangs Marketing Ostasien e.V.” eingetragen. (Die Umbenennung zu “Verein zur Förderung des Ostasieninstituts e.V.” geschah am 19. Januar 2000, nachdem 1997 das Ostasieninstitut gegründet wurde und der Studiengang Marketing Ostasien darin aufging.)

In diesem Jahr feiert der Verein sein dreißigjähriges Bestehen. Wir laden daher alle Mitglieder herzlich ein zu einer Jubiläumsfeier am

Freitag, 9. Dezember 2022 ab 18:00 Uhr.

Der Ort wird bekanntgegeben, sobald wir eine Teilnehmerzahl absehen können. Wir bitten daher alle interessierten Mitglieder um Registrierung.