Bouldern & Klettern

Liebe alle,
Ihr seid ab dem 19. März 2019 zum gemeinsamen Bouldern im “Kletterzentrum” Ludwigshafen (Saarburger Str. 25, 67071 Ludwigshafen) eingeladen. Wir treffen uns jeden Mittwochabend um 18:30 unter der Organisation unserer Vereinsvorsitzenden Frau Prof. Dr. Barbara Darimont. Wer teilnehmen will kann sie über untenstehendes Formular kontaktieren.

Bei erfolgreichem Treffen und Interesse der Beteiligten ist es möglich, im Sommer gemeinsame Klettertouren in der Pfalz zu unternehmen.

Hinweis: Wir bieten explizit keine Boulder- oder Kletterkurse an, sondern nur die Option, gemeinsam etwas zu unternehmen. Wer mitmachen möchte kann das gerne tun, sollte sich aber vorher hinreichend über den Sport informieren und ggf. einen Kurs belegen. Wir übernehmen keine Haftung für euch, jeder ist für seine eigene Sicherheit verantwortlich!