Einladung Alumnitreffen LU & MA

Liebe alle,

wir würden uns im Frühjahr gerne an einem Alumnitreffen in Mannheim / Ludwigshafen versuchen. Aufgrund der unklaren Corona-Situation bis dahin kann es natürlich sein, dass wir kurzfristig absagen werden müssen. Dennoch wollen wir zumindest ein Stimmungsbild bekommen sowie den Termin mit euch teilen. Wir bitten deshalb alle, die Interesse an einer Teilnahme haben, sich anzumelden. Wir würden uns Anfang Januar sobald wir mehr wissen.

Der Termin wäre am Samstag, 22. Januar 2022 ab 19:00 Uhr.
(Location werden wir näher am Event hier und per E-Mail bekanntgeben)

Wir bitten um eine Anmeldung über das Formular unten (auch, da wir auf diese Art ggf. kurzfristige Änderungen kommunizieren können).

Wir freuen uns auf euch,

Euer Förderverein Team

P.S.: Wenn du dich für unseren Newsletter registrierst, benachrichtigen wir dich künftig automatisch bei jedem anstehenden Alumnitreffen.

HINWEIS:
    Aufgrund der DSGVO können wir selbst leider nur Personen kontaktieren, die sich bei uns registriert haben. Wenn Sie künftig von uns weitherin zu diesen Events eingeladen werden möchten, registrieren Sie sich bitte über dieses Formular.
    Sollten Sie noch Kontakt zu OAI Alumni haben, würden wir uns freuen, wenn Sie diese Einladung weiterleiten.