Grillen im Luisenpark 2021

Am 20. August 2021 hat der Förderverein OAI zusammen mit der Fachschaft OAI das “Zweitsemester Grillen” im Mannheimer Luisenpark veranstaltet.

Aufgrund der Corona-Situation, und der damit verbundenen Onlinevorlesungen, kannten sich viele der Studierenden aus dem zweiten Semester noch nicht persönlich. Die Idee war deshalb, den Studierenden die Möglichkeit zu geben sich in entspannter Atmosphäre auch mal im echten Leben zu begegnen.

Der Förderverein dankt dem Fachschaftsrat OAI für die tolle Zusammenarbeit, allen Helferinnen und Helfern für die großartige Unterstützung, Nina Laut für ihre Fotos, sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen!

Wir haben übrigens schon einen Termin für nächstes Jahr reservieren können: Samstag, 23. Juli 2022. Also, safe the date! 🙂