FSR Wahl 2018

Vor einigen Tagen fanden die Neuwahlen zum Fachschaftsrat OAI statt. Dabei berichtete der FSR 2017 von seiner Arbeit und wurde nach seiner Prüfung ordnungsgemäss verabschiedet.

Danach fand die Wahl des FSR 2018 unter großem Interesse aller anwesenden Studierenden statt.

Der Anlass wurde mit einem abschließenden Grillfest gefeiert, das der FSR 2017 für alle Anwesenden organisiert hatte.

Der Verein zur Förderung des Ostasieninstituts e.V. dankt dem FSR 2017 für seine tolle Arbeit und freut sich schon auf den FSR 2018!

Der FSR 2017 v.L.: Jan-Henrik Conrad, Dorian Pluschke, Lucas Arndt, Shannon Lutterodt, David Winter, Annabel Peseke, Larissa Reichel, Sarah Jäger. Nicht im Bild: Nina Klug.

 

Der FSR 2018 v.L.: Alessa Mondorf, Vi-Vinh Truong, Anny Liu, Fangxiang Chen, Clara-Elisa Kern, Hoi Toon Lam, Tino Westerhoff. Nicht im Bild: Jan Fieber und Naomi Lipicar.

 

Die Wahl hate eine ansehnliche Beteiligung unter den Studierenden…

 

…und wurde hinterher schön gefeiert.