StEAM & FSR

Am 22. März 1994 wurden die Students of East Asia Marketing Management (StEAM) gegründet. Der gemeinnützige Verein war jahrzehntelang eine wichtige Institution der Studierenden am Ostasieninstitut. 2016 wurde StEAM dann zur Fachschaft OAI weiterentwickelt, welche seitdem die ehemalige Rolle des StEAM wahrnimmt.

Der Förderverein OAI unterhielt und unterhält seit Jahren eine sehr produktive Freundschaft mit beiden Organisationen.

Dieses Jahr begehen wir das 30ste Jubiläum der StEAM Gründung. Wir wollen diese Gelegenheit dazu nutzen, allen Studierenden zu danken, die Engagement am OAI gezeigt haben und heute noch zeigen. Wir honorieren alle, die in den letzten 30 Jahren in den zahlreichen Aktivitäten tatkräftig eingebracht haben und damit auch das studentische Leben am OAI mitgestalten.

Zur Feier des Jubiläums schauen wir in einer Infografik auf 30 Jahre StEAM & FSR zurück.