Alumnivortrag #01

Unsere Reihe mit Alumnivorträgen wurde am 28. November 2018 eröffnet durch David Bakk, der für das Beratungsunternehmen KPMG in Zürich als Tax Consultant tätig ist.

Seine Arbeitserfahrungen sammelt David bei “Global Mobility Services”, einem Bereich der sich unter anderem mit internationaler Tax Compliance, Payroll Management, und Global Equity Compensation befasst.

Er stellte dabei auch das “Global Mobility Services Graduate Program” der KPMG vor, einem 24-Monatigen Onboarding für Berufseinsteiger, bei dem Zwischenstationen in verschiedenen Unternehmensbereichen und Niederlassungen vorgesehen sind. Diese Einstiegsmöglichkeit hält er als sehr gut geeignet für diejenigen Studierenden des OAI, die sich für die Steuerthematik interessieren.

Der Förderverein dankt David Bakk für seinen aufschlussreichen Vortrag.