Umfrage Auslandsstudium

Liebe OAI Alumni und Studierende Semester 5+,

eine der sicherlich prägendsten Zeiten für uns am OAI ist das Auslandsstudium. An diese (mindestens) zwei Semester denken die meisten sehr gerne zurück. Zeitgleich wären wir sicherlich froh gewesen, auf den einen oder anderen Punkt rechtzeitig vorbereitet gewesen zu sein.

Deshalb wollen wir eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Auslandsstudium hören! Dazu führt der Förderverein OAI in Zusammenarbeit mit zwei studentischen Gruppen aus der Vorlesung „Marktforschung“ bei Prof. Dr. Gerhard Raab eine anonyme Umfrage durch.

Es wäre super, wenn ihr euch die etwa 10 Minuten nehmen könntet, um diesen Fragebogen zu beantworten: https://www.umfrageonline.com/s/oai-auslandsstudium

Wir werden die anonymen, abgeglichenen Ergebnisse auf dieser Webseite publizieren, damit auch ihr eure Erfahrungen mit denen der Mitstudierenden vergleichen könnt bzw. damit küftige Studierende es einfacher haben sich zu informieren.

(Alle interessierten Teilnehmer, die bis zum 08. Mai 2019 12:00 Uhr ihre E-Mail hinterlassen hatten nehmen an der
Verlosung von zwei Amazon Gutscheinen im Wert von je 30 € teil. Wir werden in nächster Zeit die Ziehung durchführen und die Gewinner bekannt geben.)

Wir danken euch sehr herzlich für eure Teilnahme!

Euer Förderverein OAI zusammen mit den Studierenden aus Semester Vier.