Wanderausflug

Liebe alle,

Hoffentlich habt ihr eure Wanderschuhe kräftig poliert, denn es ist so weit: diesen Samstag steht unser Wanderausflug auf dem Rheinterrassenweg an!

Wir haben genug Anmeldungen per FB und Email von euch erhalten, nehmen aber auch weiterhin welche von Kurzentschlossenen an. Wir bitten der Übersichtlichkeithalber um eine Zusage in diesem Facebook Event.

Treffpunkt ist um 12 Uhr am Berliner Platz an der sich drehenden „Conversation II“ Metallstatue. Unser Zug nach Mettenheim geht um 12:18 von Ludwigshafen Mitte. Wer Unterwegs zusteigen will kann das gerne tun (Fahrplan siehe unten) sollte uns aber in diesem Fall unbedingt eine kurze Mail mit seiner Handynummer und dem Zusteigepunkt schicken.

Von unserer Seite aus werden wir ein paar Erfrischungsgetränke sponsern. Ihr solltet dennoch selbst ausreichend Wasser mitnehmen für die etwa 3 Stunden Weg.

Wir freuen uns auf den Ausflug mit euch!

Euer Förderverein Team Öffentlichkeitsarbeit